Flohmarkt

Der Dachboden biegt sich, die Schranktüren gehen schon lange nicht mehr zu, oder “leer” ist das neue “voll”? Dann nimm doch an unserem Flohmarkt teil 🙂

Wir unterstützen unsere Nachbarschaft indem wir einmal im Monat einen Flohmarkt auf die Beine stellen. In der Regel findet er an einem Samstag zum Monatsbeginn hin statt. Traditionell betreiben wir an dem Tag dann auch unsere kleines “Hofcafe” mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränken. So kann man zwischen dem Stöbern ein gemütliches Päuschen machen und mit den Nachbarn plaudern.

Logo für Flohmarkt

Du bist immer auf der Jagd nach etwas Besonderem? Wir freuen uns über jeden Besucher und laden Dich herzlich zu uns ein auf den Hof der Telemannschule, Telemannstraße 10 (Haupteingang) oder über den Heußweg 65 (Seiteneingang) in Eimsbüttel. (Nähe U-Bahnhaltestation Osterstraße)

Du möchtest gerne teilnehmen oder uns dazu Fragen stellen? Dann schreib uns doch einfach mal eine E-Mail an flohmarkt(at)kreativhaus-eimsbuettel.de oder besuche uns Dienstags von 15-17 Uhr, direkt im Kreativhaus Eimsbüttel, Telemann 10.

Aktualisierte Änderungen zu Anmeldefristen für den entsprechenden Flohmarkt findest Du auch in dem Bereich Aktuelles und unserem Newsticker unter dem jeweiligen Beitrag dazu.

Alle Infos für kommenden Termine und Anmeldungsfristen stellen wir auch in unserem Newsletter zusammen, den wir einmal im Monat verschicken. Sei aktuell informiert und melde Dich dort gerne an: KLICK MICH


Standgebühren: 5 Euro / Standmeter und 1 Kuchen pro Stand als Spende für das Hofcafe.

Anmeldung per E-Mail an flohmarkt@kreativhaus-eimsbuettel.de oder persönlich während der angebenen Sprechzeiten.

Sind alle Plätze belegt können wir manchmal noch Plätze über unsere Nachrückerliste vergeben.

Für Ausnahmefälle haben wir ein paar Leihtische da. Kosten: 3 Euro / Tisch (ein Tisch ist ca. 1m)