Home Events Courage-Theater zeigt „SUA LEDA“
Titelbild Courage Theater

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

15 Okt 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Courage-Theater zeigt „SUA LEDA“

Wenn alles nichts ist, ist dann nichts alles?

Sua Leda sitzt auf ihrer Bank vor ihrem Baum vor ihrem Haus. Sie fragt sich: Welches warnende Signal habe ich übersehen? Wann wäre es Zeit gewesen, innezuhalten? Zuletzt habe ich mich nicht mehr getraut, die Bremse zu treten, sondern frohgemut – das Pfeifen im Walde – fleißig das Gaspedal bedient. Es wird schon, habe ich mir gedacht. Es wird schon alles gut gehen, habe ich mir gedacht. Ist das schon denken? Wo fängt es an, wo hört es auf?
Sua, die Insel, – Leda, die Glückliche?

Eintritt frei, Spenden sind gern gesehen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: