Home Events Doppelkopfrunde
Logo Doppelkopfspielrunde

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

05 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Doppelkopfrunde

Doppelkopf im Kreativhaus-Wohnzimmer oder bei schönem Wetter draußen.

Unsere Doppelkopf-Spielgruppe besteht schon seit über 3 Jahren und trifft sich alle 2 Wochen jeweils am Montag um 19.30 im Kreativhaus Eimsbüttel (Telemannstraße 10), wo wir nach Lust und Laune bis ca. 22 Uhr oder länger spielen. In der Gruppe sind wir über 20, aber zu den Treffen kommen meistens zwischen 4 und 12, sodass wir häufig an mehreren Tischen spielen.

Wir haben ein lockeres Regelwerk (wir spielen ohne 9en), das vor Ort schnell erklärt ist.

Wenn Dich das anspricht, dann kannst Du gerne einmal unverbindlich vorbeikommen und zuschauen oder gleich einsteigen. Essen und Trinken bringt jeder nach Bedarf selbst mit, wobei im Kreativhaus Wasser, Tee und Geschirr selbstverständlich vorhanden sind. Die Teilnahme ist kostenlos, eine kleine Spende ist möglich.

Fragen kannst Du loswerden über andreas@kreativhaus-eimsbuettel.de oder 0172/6717616.

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.