Home Events Flow-Yoga

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

29 Okt 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:15

Flow-Yoga

Namasté! In dieser Stunde ist jeder willkommen, der einen Moment ganz bei sich sein möchte und Freude an Bewegung hat.

Flow-Yoga: Freitags, 18:00-19:15 h im Kreativhaus Eimsbüttel Open-Level

Flow Yoga ist eine Form des Power Yogas, wobei jede Bewegung mit einem Atemzug verbunden wird. Deine Atmung lässt dich also ganz mühelos von einer Position in die nächste fließen – Du bist im Flow.

Jede Stunde widmet sich einem Schwerpunkt. Manchmal ist es eine bestimmte Haltung auf die wir hinarbeiten, beispielsweise den Lotussitz; manchmal ist es ein Körperteil, etwa die Hüfte; manchmal liegt der Fokus aber auch auf Themen wie Intuition oder Mut.

Du bist frei, die Übungen so anzupassen, dass Du dich wohlfühlst. Ich gebe Dir Impulse, ob Du sie annehmen willst, entscheidest Du in jeder Stunde selbst. Mein Wunsch ist, dass Du Dich nach der Stunde wohl fühlst, vielleicht sogar wohler als vorher.

Kosten pro Teilnehmer*in: 10 Euro pro Stunde

Anmeldung per Mail: mysalomeyoga@icloud.com

Über mich:

Ich bin Myriam, zertifizierte Yogalehrerin und unterrichte seit etwa zwei Jahren regelmäßig. Ich tue das mit Hingabe und freue mich über jeden, der Yoga für sich entdeckt. Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite: www.mysalome-yoga.deund auf Instagram: mysalomeyoga

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden