Home Events Tiere häkeln mit Petra

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

28 Okt 2020
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Kosten

5,00€

Beschriftung

ABSAGE

Tiere häkeln mit Petra

Es werden sowohl Tiere als auch alle übrigen denkbaren Figuren vom Auto bis zur Halskette unter fachkundiger und liebevoller Anleitung von Petra gehäkelt.

Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber es wäre trotzdem von Vorteil, den Unterschied von festen Maschen und Luftmaschen zu kennen.

Als Material wird nur Baumwolle eingesetzt, damit die Kuscheltiere gewaschen werden können, ohne einzulaufen.
Garn ist vorhanden, es wäre aber sinnvoll, eigenes Garn in gewünschter Stärke (Handarbeitsgeschäfte beraten gern) in unterschiedlichen Farben mitzubringen, da der Kurs bisher keinen Sponsor hat.

——————————————————-

Zielgruppe: Erwachsene und Kinder. Wenn Kinder mitmachen wollen, wäre es nützlich, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden.

Termine: 23.9, 30.9., 21.10. und 28.10 jeweils von 16.00 bis 18.00 Uhr

Kosten: b.a.w. 5,00 € Spende pro Person und Termin

Raum: Weißraum 1.Stock

Bitte melde Dich frühzeitig an: events@kreativhaus-eimsbuettel.de

——————————————————-

Im Kreativhaus muss das Hygienekonzept beachtet werden, es gilt Maskenpflicht außerhalb des eigenen Werkplatzes.

Sie freut sich auf gemeinsamen Häkelspass mit Dir! Du bist herzlich willkommen!

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 6 =