Home Events Singen im Weberspark mit Juan Luis Merinero
Logo Singen mit Juan

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

26 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Singen ca 45 min
11:30 - 12:30

Beschriftung

SPEZIAL

Singen im Weberspark mit Juan Luis Merinero

Juan Luis Merinero engagiert sich nicht nur mit Herzblut in unserem Verein als Gründungsmitglied, er ist ebenfalls ein wundervoller Sänger und Gitarrist und lädt Euch alle herzlich zum gemeinsamen Singen mit ihm ein.

Bekannt geworden ist unser Juan Luis durch seine Balkon-Konzerte in Eimsbüttel. Der NDR, das Hamburger Abendblatt und die Morgenpost haben schon mehrmals über seine Konzerte berichtet, die er beim ersten Lockdown in der Coronapandemie ins Leben gerufen hatte.

Nach dem er vom Balkon zum Weiher umgezogen ist, muß er leider jetzt wieder eine Location suchen. Bis er jedoch im Wehbers Park singen darf, finden die gemeinsamen Treffen jetzt bei uns auf dem Schulhof in der Telemannstraße 10 statt. Wir freuen uns mega darüber und legen Euch einen Besuch sehr ans Herz! Gesangskünste müssen nicht vorhanden sein um mitzusingen. Kommt einfach vorbei 🙂

 

Jeden Sonntag: 11:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

WICHTIG: Am 26.09.21 singen wir am Weberspark, ab 2.10.21 singen wir auch bei schlechtem Wetter im überdachten Bereich des Schulgebäudes.

Ort: Schulhof Telemannstraße 10 – Hamburg-Eimsbüttel

Die Setlisten beinhalten: Rock- und Popklassiker, Camp Fire, Balladen

Foo von Juan beim Singen

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.        Dauer: ca. 60 Minuten

 

grafik briefumschlag mit noten

Liedtexte (Leadsheets) werden per E-Mail vorab übermittelt. Bei Interesse lasst Euch bitte in die Mailing-Liste von Juan eintragen: juanluis@kreativhaus-eimsbuettel.de

 

Wichtige Hinweise zu der Veranstaltung:

Am 08.08.21 findet kein Singen statt.

Es gelten die bekannten Abstand- und Hygieneregeln. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Registrierung über die luca-app oder einem vor Ort ausgefüllten Kontaktdatenformular nicht möglich.

Abstandgebot
Der Mindestabstand zu anderen Personen sowie zum Bühnenbereich ist gem. der aktuellen Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 (HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO), der Freien und Hansestadt Hamburg, einzuhalten.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind gem. § 7 HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO, bekanntzugeben Dazu bitte beim Einlass auf den Schulhof den QR-Code mit der Luca-App einscannen oder handschriftlich ein Kurzformular zur Kontaktdatenerhebung ausfüllen

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.