Home Events Frühstück mit Kultur

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

18 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Kosten

8,00€

Frühstück mit Kultur

Einmal im Monat musst Du nicht mehr allein sein. Komm zum Frühstück mit Kultur. Das Treffen ist für jeden offen. Der Tisch wird liebevoll gedeckt und Brötchen und Getränke werden vorbereitet. Jeder kann etwas mitbringen oder das Treffen mitgestalten – kulturell als auch kulinarisch. Jürgen spielt Girtarre, es wird gesungen, Gedichte, Geschichten oder Texte vorgelesen und lecker gefrühstückt.

Rene und Jürgen denken sich dabei oft ein Motto aus z.B. Eine liebevoll gestaltete maritime Dekoration gepaart mit Hamburger Liedern und Texten.

Der Frühstück mit Kultur bietet dabei nebenher noch die Gelegenheit für Menschen mit und ohne Behinderung, sich gemeinschaftlich zu treffen und auszutauschen.

Termin: der 3. Sonntag eines Monats

Uhrzeit: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Treffpunkt:  Kreativhaus Eimsbüttel, Telemannstraße 10.

Kosten: 8 Euro / Person

Ansprechpartnerin: Frau Rene Eichenauer
Tel. 0176 / 31 76 70 18

Eine vorherige Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich. 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.