Home Events Strickkurs für Beginner

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

07 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

14:30 - 16:00

Kosten

5,00€

Beschriftung

ABSAGE

Strickkurs für Beginner

Hallihallo Ihr Kreativen !

Nach so langer Zeit …pünktlich 2 Monate vor Weihnachten am Samstag den 24.10. möchte ich die Stricksaison einläuten.
Mein Strickkurs für Anfänger findet  im Weißraum des Kreativhauses in der Zeit von 14.30-16 Uhr statt.
Wie auch schon in der letzten Saison liegt es mir am Herzen, die Leidenschaft fürs Stricken bei Euch zu wecken und dazu fangen wir leicht an – Maschen aufnehmen, rechte linke Maschen etc. Auch daraus können schon schöne Projekte entstehen.
Natürlich könnt Ihr Euch auch mit Wünschen, Ideen und Fragen an mich wenden (auch vorab per Mail)

Einzige Änderung: 

– bitte meldet Euch bei mir vorab per Mail für den Kurs an ( bis 23.10. abends möglich) begrenzte Teilnehmerzahl!
– Die Coronahygienemaßnahmen im Haus berücksichtige ich natürlich, darüberhinaus möchte ich Euch bitten Stricknadeln – wenn vorhanden – selber mitzubringen. Wenn Ihr keine habt – kein Problem, dann denkt an Händedesinfektion, denn Material zum Ausprobieren habe ich weiterhin.
– Kommt lieber mit dicker Jacke, da ich regelmäßig lüfte und bitte auch eine Maske mitbringen
– Kosten 5€ p.P.
Liebe Grüße ich freu mich auf Euch! Simone


Fragen und 
Anmeldungen
an Simone: stricken@kreativhaus-eimsbuettel.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + zehn =