Home Events Stricken verbindet- Strickkurs für Beginner

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

30 Okt 2021

Uhrzeit

14:30 - 16:00

Stricken verbindet- Strickkurs für Beginner

Am Samstag den 30.Oktober um 14.30 Uhr geht es endlich wieder los!

Mein Strickkurs “Stricken verbindet” … von Anfang an…. richtet sich an alle, die mit dem Stricken anfangen möchten. Ich starte bei Null, mit Maschen aufnehmen, rechten und linken Maschen stricken etc. und habe schöne kleine Projekte wie Loops, Stirnbänder, Dreieckstücher oder Mützen an die Ihr Euch schon nach kurzer Übungsphase ran wagen könnt.

Meldet Euch gerne bei mir unter stricken@kreativhaus-eimsbuettel.de an. Ich versuche den Kurs im 2-Wochenrhythmus anzubieten und freue mich über eine Spende ( Empfehlung ab 5€)

Auf fröhliches Stricken und viele neue Hobbystricker und Strickerinnen freut sich

Simone

P.S: Stricknadeln und Garn ist für ein erstes Ausprobieren vorhanden ebenso wie inspirierende Strickmagazine. Über die richtige Wolle und Nadelauswahl sprechen wir in meinem Kurs natürlich auch.

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden