Home Events Yoga für Körper & Seele
Yoga für Körper & Seele

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Datum

27 Nov 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Kosten

10 €

Beschriftung

ABSAGE

Yoga für Körper & Seele

Mein Name ist Nicola und ich bin ausgebildete Hatha und Vinyasa Yogalehrerin. In meinem Klassen ist es mir wichtig, dass der Schüler einen Zugang zu sich selbst findet.
Die Yogis werden auf einer physischen Ebene gefordert, aber nicht überfordert. Ich möchte, das jeder einzelne seine Grenzen an dem jeweiligen Tag bewusst wahrnimmt und diese respektiert.
Entspannungseinheiten gehören bei jeder Stunde fest zur Praxis.
Meine Unterricht gestaltet sich sanft und warm-herzig sowie mit Leidenschaft zur Praxis.

www.yoga-mie.com

Anmeldung: yoga.mie.hh@gmail.com
(Bitte an die Kursteilnehmer: in dieser E-Mail Datum der Stunde einfügen) am 18.09. ist die erste Stunde – dann im 2 Wochen Rhythmus.

Mitgebracht werden sollte, eine Yoga bzw. Fitnessmatte, etwas zu trinken und warme Socken. Falls Hilfsmittel wie Gurt und Block vorhanden, gerne mitbringen.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + achtzehn =