Am 10.08. hatten wir einen sehr außergewöhnlichen Klönschnack. noa TV (“Nachbarn on Air”) war bei uns zu Besuch, um einen Bericht über das Kreativhaus zu drehen!

Wir wurden gefilmt, interviewt und hatten nebenbei noch eine ganz lustige Klönrunde. Der Kuchen war auch wieder lecker.

Das Ergebnis des Besuchs könnt Ihr bald betrachten. Hier schon ein paar Fotos als “Vorschau”. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, die sich freiwillig für uns haben filmen lassen und sich für Interviews zur Verfügung gestellt hatten 🙂

Es gab Kirschstreuselkuchen, Apfelstreuselkuchen und eine Mokkacreme-Torte. Viele Teilnehmer vom Klönschnack wurden gefragt, warum sie ins Kreativhaus kommen… mit Abstand natürlich 😉 Juan hat gesungen und Ellen präsentierte den Tauschtisch. Danach wurden noch gemeinsam Steine bemalt.