Das Kreativhaus Eimsbüttel lädt ein zum

SINGEN FÜR DEN FRIEDEN

Sonntag, den 13.03.2022 um 14 h

Schulhof Telemannstraße

Musikalische Begleitung:

Julia Kossmann (Gitarre/Gesang), Juan Luis Merinero (Gitarre/Gesang)

Der Angriffskrieg auf die Ukraine berührt uns alle. Wo unsere Vorstellung endet, beginnt für die auf der Flucht und vor Ort befindlichen Menschen unfassbares, gnadenloses Leid. Unsere Solidarität mit dem ukrainischen Volk und unseren Wunsch für weltweiten Frieden wollen wir zum Ausdruck bringen, indem wir gemeinsam Lieder für Frieden und Freiheit singen.

Fragen wie Was kann ich tun? Wo kann ich helfen? Was kommt auf uns zu? sind seit dem 24. Februar das Thema vieler Diskussionen und dennoch findet nicht jede*r eine Antwort darauf. Daher möchten wir im Anschluss an das Konzert in unserem „Hofcafé“ die Möglichkeit zum Austausch bieten. Alle Einnahmen gehen an „Aktion Deutschland Hilft“.

Aktion Deutschland Hilft
Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30
Stichwort: Nothilfe Ukraine

Weitere Informationen und alle Songtexte zum Herunterladen findet ihr hier: SINGEN für den FRIEDEN