SINGKREIS AM MONTAG IM KHE

pausiert weiterhin

Leider ist das Singen in Innenräumen noch immer mit vielen Auflagen verbunden, die auch oft nicht ganz glasklar zu deuten sind. Wir haben hin und wieder, wenn das Wetter es in diesem Sommer zuließ, draußen auf dem Schulhof gesungen, oder haben es versucht, mal kam der Regen, mal der Wind und ab und zu mal war es auch einfach ganz schön. Doch dafür ist es nun zu kalt geworden.

Das heißt: Die ganz Enthusiastischen können sonntags mit Juan auf dem Schulhof beim Kreativhaus singen. Wann das Singen im Wohnzimmer inklusive gemütlichem Beisammensein im KHE weitergehen kann, kann icht im Moment noch nicht absehen.

Eine weitere Alternative im Winter ist der Singkreis, den ich donnerstags um 10.30 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses Lenzsiedlung, Julius-Vosseler-Str. 193, anbiete. Der Raum ist sehr groß, lässt sich gut lüften und Abstandhalten ist entspannt möglich. Auch dort singen wir bevorzugt auf deutsch, Lieder, Schlager und was gefällt. Es gilt dort die 3G-Regel (geimpft, getestet oder genesen, ein Nachweis ist mitzubringen). Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, einstweilen am Donnerstagvormittag im Bürgerhaus Lenzsiedlung mitzusingen.

Ich würde mich freuen, dort einige von euch wiederzusehen.

Liebe Grüße

Julia