Juhu!

du möchtest
uns unterstützen

Du arbeitest für eine Institution, die Projekte dieser Art unterstützen oder du willst uns als Privatperson unterstützen?

Sei es finanziell oder mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Wir freuen uns von dir zu hören.  

Dein Projekt hier im Haus?

Du hast bereits ein Projekt und suchst Räume oder du hast eine Projektidee und suchst Menschen die dies mit dir zusammen umsetzen? 

Nutze die Stärke der Gemeinschaft und erzähle uns mehr von deinem Projekt oder der Idee davon…

Du willst mitgestalten?

Die Welt dreht sich nicht nur um dich und du findest wie wir, dass in der Gemeinschaft die Lösung vieler Probleme liegen kann? 

Dann lass uns wissen, wie du dazu beitragen möchtest. 

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

Wir berichten zukünftig über das Wichtigste, das sich bei uns im Haus tut, welches Programm von Nachbarn für Nachbarn angeboten wird und inspirieren hoffentlich auch dich dabei zu sein.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

UNSERE PARTNER

Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erschaffen können, daher freuen wir uns über neue Partnerschaften und sich dadurch ergebende ideenreiche Kooperationen.

TransZ unterstützt das Kreativhaus und ist ein Forschungsvorhaben der HafenCity Universität Hamburg (HCU). TransZ beschäftigt sich mit der nachhaltigen Weiterentwicklung von Zentren und unterstützt die Akteure vor Ort bei der Umsetzung ihrer Ideen. Näheres unter: www.transz.de

Der Stadtteil- & Kulturverein ist der Trägerverein des Kreativhauses.